Betrachteter Zeitraum: 01.01.2021 bis 31.12.2021
Die CSV Datei enthält folgende Spalten:
"MID" = laufende ID der Tickets im Mängelmelder
"MSTAT" = Status des Tickets
"MGEM" = Datum an welchem das Anliegen gemeldet wurde DD.MM.JJJJ hh:mm
"MFREI" = Datum an welchem das Anliegen für die interne Bearbeitung freigegeben wurde DD.MM.JJJJ hh:mm
"MLOE" = Datum an welchem die Bearbeitungn beendet wurde DD.MM.JJJJ hh:mm
"MKAT" = Kategorie dem das Anliegen zugeordnet wurde
"MGRP" = Gruppe oder Amt das mit der Bearbeitung beauftragt wurde
"MZUS" = Zuständige Stelle/Team/Abteilung
"MLA" = LÄNGE UTM
"MBRE" = BREITE UTM
"MFRE" = Zeitraum bis zur Freigabe in n Tagen
"MPRU" = Zeitraum bis zur Pruefung des Anliegens in n Tagen
"MLOES" = Zeitraum bis zur Lösung des Anliegens in n Tagen
Data Preview: Note that by default the preview only displays up to 100 records. Use the pager to flip through more records or adjust the start and end fields to display the number of records you wish to see.